Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Keine Portfreigabe möglich seit der Anschluß auf IPv6 umgestellt wurde
Highlighted
Youngster

Hallo,
nachdem mein Anschluß auf IPv6 umgestellt wurde ist mit dem Hitron CVE-30360 keine Portfreigabe mehr möglich. Ich möchte das mein Anschluß wieder auf IPv4 umgestellt wird, da ich nicht in den Bridgemodus schalten und einen zweiten Router (den ich erst kaufen müsste) anschließen möchte. Ich bitte um Freischaltung der Privatnachricht damit mir ein Kabel Deutschland-Mitarbeiter helfen kann.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin
Hallo Godzilla007,

für die Umstellung benötige ich deine Kundennummer, Name und Adresse. Ich aktiviere die private Nachricht gleich für dich, damit du mir die Daten sicher senden kannst.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Godzilla007,

Godzilla007 schrieb:

Hallo Grit,
die Umstellung auf IPv4 hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Thread
kann als "gelöst" markiert werden.
Viele Grüsse

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schließe deinen Beitrag auch gleich, da dein Anliegen geklärt ist.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen