Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Keine Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann den Bridge Mode in den Interneteinstellungen meines "Mein Vodafone" nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich bekomme hier gar keine Auswahlmöglichkeit.

Könnt ihr mir bitte den Bridge-Mode aktivieren, da ich die FritzBox hinter eurem Sagemcom verwenden möchte.

Ich werde bei diesem Vorgehen auch eine IPv4 Adresse erhalten wenn ich das richtig verstanden habe? Denn ich kann als Administrator meine Ports nicht unter IPv6 kontrollieren was für meine Arbeit essentiell wichtig ist.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tim

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Ist bei dir vielleicht noch der Homespot aktiviert? Wenn ja abschalten. Dann dauert es 7 Tage bis er deaktiviert wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Homespot ist nun deaktiviert und die 7 Tage sind auch vergangen, sodass er tatsächlich ganz deaktiviert ist. Nun habe ich jedoch trotzdem keine Möglichkeit den BridgeMode zu aktivieren. Ich kann lediglich unter den Einstellungen wieder den HomeSpot anschalten.

 

Unbenannt.PNG

 

Vielen Dank und LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo timseifert91,

 

offensichtlich fehlt da etwas in der Konfiguration. Ich schaue mir den Account gern an. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo timseifert91,

 

Du hast kein Modem registriert sondern eine Fritz!Box 6490 und dort kann man keinen Bridgemode aktivieren. Deswegen ist dort auch nichts sichtbar.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren