abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren
timseifert91
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann den Bridge Mode in den Interneteinstellungen meines "Mein Vodafone" nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich bekomme hier gar keine Auswahlmöglichkeit.

Könnt ihr mir bitte den Bridge-Mode aktivieren, da ich die FritzBox hinter eurem Sagemcom verwenden möchte.

Ich werde bei diesem Vorgehen auch eine IPv4 Adresse erhalten wenn ich das richtig verstanden habe? Denn ich kann als Administrator meine Ports nicht unter IPv6 kontrollieren was für meine Arbeit essentiell wichtig ist.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tim

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ist bei dir vielleicht noch der Homespot aktiviert? Wenn ja abschalten. Dann dauert es 7 Tage bis er deaktiviert wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

mein Homespot ist nun deaktiviert und die 7 Tage sind auch vergangen, sodass er tatsächlich ganz deaktiviert ist. Nun habe ich jedoch trotzdem keine Möglichkeit den BridgeMode zu aktivieren. Ich kann lediglich unter den Einstellungen wieder den HomeSpot anschalten.

 

Unbenannt.PNG

 

Vielen Dank und LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timseifert91,

 

offensichtlich fehlt da etwas in der Konfiguration. Ich schaue mir den Account gern an. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timseifert91,

 

Du hast kein Modem registriert sondern eine Fritz!Box 6490 und dort kann man keinen Bridgemode aktivieren. Deswegen ist dort auch nichts sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!