TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.10.2018 10:18 - bearbeitet 22.10.2018 10:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann den Bridge Mode in den Interneteinstellungen meines "Mein Vodafone" nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich bekomme hier gar keine Auswahlmöglichkeit.
Könnt ihr mir bitte den Bridge-Mode aktivieren, da ich die FritzBox hinter eurem Sagemcom verwenden möchte.
Ich werde bei diesem Vorgehen auch eine IPv4 Adresse erhalten wenn ich das richtig verstanden habe? Denn ich kann als Administrator meine Ports nicht unter IPv6 kontrollieren was für meine Arbeit essentiell wichtig ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tim
22.10.2018 14:50 - bearbeitet 22.10.2018 15:01
Ist bei dir vielleicht noch der Homespot aktiviert? Wenn ja abschalten. Dann dauert es 7 Tage bis er deaktiviert wird.
Gruß Kurt
am 29.10.2018 08:45
Hallo,
mein Homespot ist nun deaktiviert und die 7 Tage sind auch vergangen, sodass er tatsächlich ganz deaktiviert ist. Nun habe ich jedoch trotzdem keine Möglichkeit den BridgeMode zu aktivieren. Ich kann lediglich unter den Einstellungen wieder den HomeSpot anschalten.
Vielen Dank und LG
am 01.11.2018 11:48
Hallo timseifert91,
offensichtlich fehlt da etwas in der Konfiguration. Ich schaue mir den Account gern an. Kannst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 09.11.2018 14:22
Hallo timseifert91,
Du hast kein Modem registriert sondern eine Fritz!Box 6490 und dort kann man keinen Bridgemode aktivieren. Deswegen ist dort auch nichts sichtbar.
Gruß Fred