Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Keine IPv6 Adresse mehr
Gehe zu Lösung
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo sascha.rau,

ich schau gern mal, ob ich hier nicht doch etwas für dich beschleunigen kann. Schick mir bitte in einer Privatnachricht deine Kundennummer und Anschrift. Die Funktion schalte ich dir gleich frei. Achte dann bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Viele Grüße
Kathie
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo sascha.rau,

ich hab mich jetzt nochmal für dich schlau gemacht. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, da das Update automatisch durchläuft. Das kan 24 Stunden oder 4 Wochen. Tut mir wirklich leid, dass ich hier nichts für dich machen kann. Smiley (traurig)

Viele Grüße
Kathie
Mehr anzeigen
sascha_rau
Netzwerkforscher
Um mal einen kleinen Zwischenstand zu geben, bis heute noch keine IP6 Adresse bekommen. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo Sascha,

ich habe auch noch einmal nachgeschaut. Aktuell ist immer noch IPv4-only auf deiner Homebox 2 aktiviert. Ich kann dich hier leider wirklich nur um Geduld bitten. Tut mir leid.

Viele Grüße
Kathie
Mehr anzeigen