Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Keine Einstellungsmöglichkeiten unter MeinKabel / Einstellungen
Rookie

HI,

ich wollte meinen CH7466CE Wlan-Router auf Bridge Mode umstellen, da ich Ports freischalten möchte. Ich habe nach einer Lösung gegoogelt und gesehen, dass man den Router auf Bridge-Mode umstellen muss, damit das geht. Nun bin ich aber auf MeinKabel/Einstellungen gegangen aber da gibt es keine Option den Bridge-Mode einzuschalten. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und brauche Hilfe. Ich möchte ja eigentlich einfach nur Ports freischalten.

mfG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

bridgemode kannst du im Online Portal von Vodafone einstellen, Umsetzung dauert meist ein paar Tage

aber:  dann funktioniert der router nur noch als reiner Modem!! alle Routerfunktionen sind deaktiviert, du solltest dann einen eigenen zusätzlichen router besitzen und an deinen Modem anschließen!!

warte bis sich hier eine VF.Mod meldet, es gibt auch andere Lösungen!

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich denke, es geht um https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen

Funktioniert bei mir seit 5 Tagen auch nicht...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Refresh,

ich habe es gerade mal getestet und konnte zu dem nötigen Punkt "Interneteinstellungen" gelangen. Hast Du bei Dir mal Cookies und den Cache gelöscht bzw. verschiedene Browser verwendet? Wenn Du möchtest, kann ich aber auch den Bridgemode für Dich aktivieren, sende mir dafür einfach eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer enthält. Antworte dann noch kurz hier.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen