Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kein Zugriff auf Bridge Modus im Kundenportal für Kabelbox
Youngster

Hallo,
ist der Zugriff auf den Bridge Modus im Kundenportal bei KD herausgenommen worden? Ich würde gerne die Kabelbox mit meiner Fritzbox per WLAN nutzen. Kann aber den Bridge Modus nicht freischalten. Weiß jemand Rat?
Besten Dank...



Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hallo Jörg Tremel,

welches Modem wird von dir verwendet?

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen