Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kein Telefon über Thomsonmodem möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin
Hallo zu hause,

diese Information habe ich dir nicht gegeben. Ich habe dir die Möglichkeit angeboten, mich darum zu kümmern. Da ich das nur anhand deiner Kundendaten kann, schaltete ich dir die Funktion für die Privatnachricht frei.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hmmm. Ohne dir zu nahe treten zu wollen überlege ich gerade ob dein Verhalten ggf. darauf beruht, dass Du nicht verstehst woran es gerade scheitert. Das könnte eventuell an einer Sprachbarriere auf deiner Seite liegen.

Oder ob es eine Art Beratungsresistenz ist.

Mal im Klartext mit einfachen Sätzen wie dein Problem gelöst werden kann:

1. Du sendest Tina eine nichtöffentliche Antwort in diesem Forum mit folgenden Daten -> Kundennummer + Name + Adresse
2. Tina wird die 7270 im System bei Dir austragen -> ggf. muss dein Modem dann neu gestartet werden -> dann kannst die Telefone am Thomsonmodem anschliessen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zu hause,
die Änderung habe ich nun im System vorgenommen und die Telefonie sollte nun über das Kabelmodem funktionieren. Kannst du das bestätigen?
zu hause schrieb:


Würde mir ggf eine andere Box von AVM kaufen.
Welche würde laufen bei KD
MfG


Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. Was du jedoch wissen solltest: Geräte, welche nicht von Kabel Deutschland sind, werden nicht für die Telefonie freigeschaltet, und sind somit nur eingeschränkt nutzbar. Dafür gibt es jedoch direkt bei AVM eine alternative Lösung.
Ansonsten steht es dir frei, die HomeBox-Option zu buchen.
Viele Grüße
Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Alles OK
Danke und einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Top Autoren