Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kein Telefon über Thomsonmodem möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Wollte meine defekte Fritz/Box abbauen,
habe leider festgestellt übers Kabelmodem geht das Telefon nicht.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hotline anrufen und die Fritzbox 7270 austragen lassen. Dann werden die Telefonanschlüsse am Modem aktiviert.

Oder eine gebrauchte KDG-Fritzbox 7270 ersteigern (zu erkennen am Nummernblock 336 an zweiter Stelle in der Seriennummer) und diese von KD auf deinen Anschluß einpflegen lassen..

Was ist denn defekt an deiner 7270? Meistens sind die Netzteile ja hinüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Netzwerkforscher
Hotline anrufen und die Fritzbox 7270 austragen lassen. Dann werden die Telefonanschlüsse am Modem aktiviert.

Oder eine gebrauchte KDG-Fritzbox 7270 ersteigern (zu erkennen am Nummernblock 336 an zweiter Stelle in der Seriennummer) und diese von KD auf deinen Anschluß einpflegen lassen..

Was ist denn defekt an deiner 7270? Meistens sind die Netzteile ja hinüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Box hat das Problem ca alle 2 Tage langsames Internet.
Neustart und es geht wieder,aber ich habe keine Lust mehr.
Netzteil und Kabel alles schon neu
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo zu hause,

Das_Omen hat recht. Wenn die FritzBox noch in unserem System hinterlegt und provisioniert ist, kann die Telefonie nicht über das Modem funktionieren.

Solltest du noch nicht die Zeit gefunden haben, dich an unseren Kundenservice zu wenden, kann ich mich gerne darum kümmern. Da ich hierfür deine Kundendaten benötige, schalte ich dich gleich für die private Nachricht frei. Wenn du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt hast, kannst du mir deine Kundennummer, Name und Adresse senden.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
gemeldet habe ich schon alles.
2 mal schriftlicht,2 mal mündlich.
Erfolge bringen bei mir in Sachen Störung nur Meldungen per Einschreiben.
Alles was bei KD klappt ist die monatliche Abbuchung der Gebühren.
Aber nach 6 Jahren werde ich das Handtuch werfen,ab 2016 suche ich mir einen anderen Anbieter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann sende Tina doch deine Kundendaten auf nichtöffentlichen Weg damit sie diese Umstellung für Dich angehen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo zu hause,

dass du diese Entscheidung getroffen hast, ist sehr schade. Gibt es dafür noch andere Gründe, bis auf das aktuelle Problem?

Dennoch steht dir die Möglichkeit offen, dass ich mich darum kümmere, damit die Telefonie über das Modem auch funktioniert.

Gib mir Bescheid, wie du verbleiben möchtest.

Viele Grüße

Tina



#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
ich habe schon mal von dir die Info erhalten Tel geht.
Aber es geht nicht.Das ist org.KD.
Bei einer Störung muß auch was gemacht werden.
Das ist ein Problem bei KD,es ist nur wichtig Kunde bezahlt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wo steht denn, dass Tina Dir die Info gegeben hat Tel geht?

Ich sehe oben nur, dass Sie deine Kundendaten benötigt um die erforderlichen Anpassungen im System zu tätigen.

Und auf deinem Profil ist erkennbar, dass Du diese bisher nicht zur Verfügung gestellt hast. Somit bist Du Dir gerade selber im Weg das hinzubekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Info wurde mir am 10.07
von Tina zugesand um 11Uhr 37
Selber kann ich sicherlich nicht
Mal sehen was die Zukunft mit KD bringt
Mehr anzeigen
Top Autoren