TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 12:06
Nach Wechsel in den Bridge-Mode und wieder zurück bekommt der CH7466CE nun keine IPv6-Adresse mehr (s. Screenshot). Dass das so ist, habe ich schon aus https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/IPv6-%C3%BCber-Kabel/m-p/2195675# erfahren.
Was muss ich denn tun bzw. gibt es etwas, das ich tun kann, um wieder eine IPv6-Adresse zu bekommen?
Danke & schönen Feiertag
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 09:39
Hi Claudia,
danke für deine Hilfe!
Marc
am 05.06.2020 10:54
Das sieht schon viel besser aus
War das eine einmalige Geschichte oder sollte ich in Zukunft auf Experimente mit dem Bridge-Mode verzichten, wenn es so bleiben soll?
Danke,
Marc
am 05.06.2020 11:32
Hi Marc,
sobald du den Bridge-Mode aktivierst, war's das wieder mit IPv6 😞 Wenn du also IPv6 benötigst, dann Finger weg vom Bridge-Mode 🙂
Grüße
05.06.2020 18:36 - bearbeitet 05.06.2020 18:40
Alles klar. (Nicht wirklich, aber ich muss es ja nicht unbedingt verstehen )
Vielen Dank an alle für die Hilfe!
Marc
am 08.06.2020 08:12
Hi M491,
kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen zu Deinem Anliegen?
Viele Grüße, Martin
am 08.06.2020 10:32
Hallo Martin,
kann geschlossen werden.
Danke nochmal
Marc
am 10.06.2020 15:58
Hi M491,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin