Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kann man den Bridge-Mode auch ohne Kabel-Deutschland Login aktivieren?
Youngster
Huhu,

Ich habe vorhin ein wenig gegoogelt und gelesen, dass man einen anderen Router nutzen kann, wenn man den Bridge-Mode aktiviert.
Dann habe ich sofort meine Unterlagen geschnappt und versucht mich zu Registrieren, vergebens. Da ich meinen Vertrag vor März 2015 abgeschlossen habe, muss ich nun statt dem Initialpasswort einen Aktivierungscode eingeben, der mir nun per Post geschickt wird. Lange Rede, kurzer Hals: Ist es irgendwie möglich den Bridge-Mode vorher zu aktivieren?

Fast vergessen, ich habe einen Hitron CVE-30360
Danke vorab schon mal.

Gruss
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Versuche es mal ueber die hotline
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
mason schrieb:
Versuche es mal ueber die hotline

Habe ich schon, klang ziemlich genervt der Herr und sagte, dass es über die Hotline nicht möglich sei.
Deshalb dachte ich versuche ich hier mein Glück..
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann sag das doch direkt, hier musst du 1-2 Tage warten, bis sich ein Mitarbeiter meldet
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag Dennis ,

Versuch am besten dir ein Konto einzurichten.
Falls dir der Aktivierungscode fehlt wie in unserem Fall lass ihn dir zuschicken,
dauert nur 1 - 2 Tage dann kannst du im Kundenportal alles nachschauen wie Rechnungen etc. oder lass dir hier von einem Netten Mitarbeiter helfen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Dennis,

hast du den Aktivierungscode bereits angefordert und konntest du dich evtl. schon im Kundenportal anmelden?

Dank dir für dein Feedback.

Viele Grüße
Jérôme
Mehr anzeigen