1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich meinen "Echostar-Recorder" weiterhin verwenden?
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Gemeinde,
mein UM-Vertrag wird in ein paar Tagen auf 2Play150Mbits plus Horizon tv umgestellt.
Frage:Kann ich auf den Horizon REC. verzichten und weiterhin meinen Echostar" REC. plus Connect-Box betreiben?  Vom "Horizon" habe schon viel negatives gehört und auch hier gelesen(lautstsärke etc.) Bin mit dem "Echostar"sehr zufrieden. Geht also um die Technik.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, wenn du Horizon TV bestellt hast, kannst du auch nur die Horizon verwenden. Alternativ, wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, kannst du Horizon TV widerrufen und dann deine gewünschten TV-Pakete mit dem Echostar buchen. Dann musst du aber alle Dienste einzeln buchen:
- HD-Option - 4,99 €/Monat
- Echostar - mind. 2,99 €/Monat, wahrscheinlich aber mehr
- ggfs. Horizon Go - 4,99 €/Monat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, wenn du Horizon TV bestellt hast, kannst du auch nur die Horizon verwenden. Alternativ, wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, kannst du Horizon TV widerrufen und dann deine gewünschten TV-Pakete mit dem Echostar buchen. Dann musst du aber alle Dienste einzeln buchen:
- HD-Option - 4,99 €/Monat
- Echostar - mind. 2,99 €/Monat, wahrscheinlich aber mehr
- ggfs. Horizon Go - 4,99 €/Monat
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank,Torsten.
Einzelbuchung geht leider nicht,da ich als Selbstzahler(Einzelanschluss) Horizon für "0Euro" habe.
Da zahle ich ja reichlich drauf.
Aber ist das denn technisch machbar?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, weil du den Echostar und die Smartcard zurückgeben musst. UM stellt bei Tarifen mit der Horizon alle TV-Dienste ohne Ausnahme nur über Horizon zur Verfügung.
Anonym22084
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
O.K  ,dann kann ich nichts machen.
Danke nochmal für Deine promte Antwort.