abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich gratis das Hitron 30360 für ein anderes mit 5 GHz Funktion tauschen?
Liam-van-Durand
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde. Smiley (fröhlich)

Da das neue Galaxy S5e sich hier bei uns so richtig wohl fühlt, und daher einfach nicht aus dem Haus zu bekommen ist, und mit dem Hitron 30360, leider nicht 5GHz nutzen kann, möchte ich das obige Gerät vielleicht für den Kabelrouter Vodafone Station DOCSIS 3.1, der das 5GHz nutzen kann, gratis tauschen. Oder was würdet ihr mir als Gratistausch empfehlen?
Ist das irgendwie möglich? Könnte ich das vielleicht schon hier in dem Forum veranlassen?
Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Netten Gruß.

 

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehm mal 🙂 Ich mach dann hier ein Haken ran, Danke für Dein Feedback!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!