TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 11:06
Hallo in die Runde.
Da das neue Galaxy S5e sich hier bei uns so richtig wohl fühlt, und daher einfach nicht aus dem Haus zu bekommen ist, und mit dem Hitron 30360, leider nicht 5GHz nutzen kann, möchte ich das obige Gerät vielleicht für den Kabelrouter Vodafone Station DOCSIS 3.1, der das 5GHz nutzen kann, gratis tauschen. Oder was würdet ihr mir als Gratistausch empfehlen?
Ist das irgendwie möglich? Könnte ich das vielleicht schon hier in dem Forum veranlassen?
Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Netten Gruß.
am 13.06.2019 11:29
Wenn kein technischer Defekt am Gerät besteht wird ein Tausch nicht gemacht.
Und falls doch, letzte Info im Hinterkopf ist etwas alt (ohne Defekt am Gerät), fallen 30€ Tauschgebühr an.
am 13.06.2019 18:05
Hier bekomme ich ja wohl keine richtige Antwort auf meine Frage. Sehr schade.
Sollte es tatsächlich so gehandhabt werden, das nur ein Tausch möglich ist, bei einer Tauschgebühr von 30€, na toll, dann werde ich die 30€ wohl besser bei einem anderen Provider investieren, wo ich dann noch für unter 30€ neustes Equipt erhalte. Der ortsansässige Anbieter hier, " bombadiert" uns gerade z.Z. mit interssanten Angeboten.
Na ja schaun wir mal...
am 13.06.2019 18:09
Ein Tausch ohne Technischen Grund ist immer Kostenpflichtig. Und ganz ehrlich, wenn du so mit deinem Anschluss zufrieden bist, deswegen zu wechseln. Aber muss natürlich jeder selber wissen.
Gruß Kurt
am 13.06.2019 18:26
Hey,
kommt immer darauf an, einfach so tauschen ist im Normalfall nicht möglich, wenn es einen technischen Grund hat ist das durchaus auch ohne Gebühr möglich. Oder bei einem Tarifwechsel z.B... 😉
Ich will trotzdem mal schauen ob man was machen kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.06.2019 18:45
Hallo Tobias, das ist ja echt nett diesen Versuch zu starten.
Vielen Dank, netten Gruß.
am 13.06.2019 18:47
Upps, sorry, gerade oben vergessen : die benötigten Daten habe ich dir gesendet.
am 13.06.2019 19:10
"Hier bekomme ich ja wohl keine richtige Antwort auf meine Frage. Sehr schade."
Made my day.
am 14.06.2019 15:32
@Tobias , hallo falls es übersehen wurde, ich hate dir die benötigten Daten, am 13.06. gleich gesendet. Neten Gruß.
am 14.06.2019 15:49
Hey,
nee, keine Angst ich hab Dich nicht vergessen, ist halt kein Livechat hier 😉 Ich habe Dir mal das Modem getauscht, Du solltest in den nächsten Tagen ein neues Modem bekommen 😉
LG
Tobias