Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 17:42
Guten Tag zusammen,
ich habe die Horizon Box.
Mit dem eingestellten Standby-Vebrauch „Gering“ schaltet die Horizon Box nach dem manuellen Ausschalten per Fernbedienung nach ca. 15-30 Minuten in den Deep-Standby Modus. Das dauert mir viel zu lange.
Da der Receiver im Schlafzimmer steht und ich da meine Ruhe haben möchte, wenn ich das will, muss es doch eine Möglichkeit geben den Receiver sofort in den Depp-Standy Modus zu schicken. Schließlich geht das bei einem Fernseher ja auch (Aus = Aus) und dort läuft kein Lüfter nach, der lauter ist als meine Kaffeemaschine.
Die Displayanzeige ist dabei ja kein Problem, da diese ziemlich dunkel eingestellt ist. Mir geht’s um die Lautstärke, also den Lüfter.
Wäre froh, eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen.
LG
Piet
am 01.05.2018 17:49
am 25.05.2018 05:31
am 25.05.2018 09:21
Doch, das Kabelmodem ist immer in Betrieb. Das baut nicht nur für die enthaltenen Apps eine Verbindung auf, sondern darüber laufen der (automatische) Smartcard-Refresh, Firmware-Updates, die Fernprogrammierung/-bedienung über die Horizon Go-App usw.
Ansonsten wärst du jede Woche unzufrieden, weil die Freischaltung der Sender verloren gehen würde (HD-Sender, PayTV-Pakete) und du zumindest ins Online Kundencenter gehen müsstest, um die vSmartcard bei dann eingeschalteter Horizon neu zu aktivieren.