Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kabelrouterprobleme
Highlighted
wpa Youngster
Youngster
Hallo
Ich habe meinen Kabelrouter nach Anleitung angeschlossen.jedoch leuchten nur die obersten beiden Lampen dauerhaft. Der Upstream blinkt,die vierte ist aus. W LAN Zeichen leuchtet auch.

Ich hatte bereits ein Ticket dazu welches heute Morgen (06.07.2015) um ca. 03:21 Uhr geschlossen wurde. Als ich um 05:00 Uhr aufgestanden bin, war das Problem immer noch da. Ich hoffe das ich einfach nur zu ungeduldig bin Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Denke da muss ein Techniker vor Ort Installation prüfen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo wpa,

bist du in der Zwischenzeit telefonisch von einem Außendienstmitarbeiter kontaktiert worden? Falls nicht, dann schicke mir bitte mal deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) über eine private Nachricht, für die ich dich gleich freischalte. Dann kann ich mir deinen Anschluss genauer anschauen und gegebenfalls weitere Maßnahmen einleiten.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
wpa schrieb:
Vielen Dank, der Techniker wurde anscheinend schon beauftragt.

Hallo wpa,

in Ordnung. Dann melde dich bitte wieder hier mit einem Feedback, nachdem der Techniker bei dir war. Ich bin guter Dinge, dass danach alles funktioniert.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren