Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kabelrouter tauschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich hab schon viele Jahre den Hitron CVE-3060 als Kabelrouter, in letzter Zeit aber hab ich häufiger Probleme mit dem WLAN (mal schlechte Leistung, mal Verbindungsabbrüche). Daher meine Frage, ob man den Kabelrouter gegen den Sagemcom FAST5460 tauschen lassen kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo paul089,


@paul089 schrieb:

Hat sich schon erledigt, habe heute angerufen und bekomme ein neues Gerät.


Danke Dir für die Rückmeldung.

 

Somit mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Nein, da ein sogenannter Kreuztausch nicht möglich ist! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe jetzt einige Zeit versucht meine Geräte über Wlan mit dem Internet zu verbinden, geht nicht. Das Problem nervt langsam. Habe hier einige Beiträge gelesen auch mit den Wlan Problemen vom Hitron Router, angeblich ist es Vodafone bekannt und es hilft wohl nur ein Routertausch. Ich bestehe auf ein neues Gerät.

 

Danke

Mehr anzeigen
Royal-Techie

dann ruf die Hotline an!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo paul089,

 

Du brauchst nicht auf eine neues Gerät bestehen. Smiley (zwinkernd)

Wir kümmern uns darum und sind Dir behilflich.

 

Wie Dir schon oben genannt, wurde, ist ein Kreuztausch nicht möglich. Du bekommst nur dann ein anderen Gerätetyp, wenn das Lager gerade dieses einen Typs nicht gefüllt ist. Smiley (zwinkernd)

 

Hattest Du Dich dazu schon bei uns in der Hotline gemeldet? Falls nicht, sende mir Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hat sich schon erledigt, habe heute angerufen und bekomme ein neues Gerät.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo paul089,


@paul089 schrieb:

Hat sich schon erledigt, habe heute angerufen und bekomme ein neues Gerät.


Danke Dir für die Rückmeldung.

 

Somit mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen