Kabelrouter CH7466CE stürzt ständig ab
chr1st1an
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unser Kablerouter CH7466CE  stürzt seit einem halben Jahr regelmäßig ab.

In der letzten Zeit gefühlt immer öfter.

Gerne auch mitten in einer Videokonferenz.

Es dauert dann 10-15 Minuten bis der automatische Reboot fertif ist und alles ist wieder gut.

Angeblich wurde meine Leitung nach einer telefonschen Bechwerde durchgemessen und für gut befunden.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Leitung, sondern mit dem Gerät zu tun.

Werden bei solchen Fehlern nicht die Geräte getauscht? Dafür habe ich ja schließlich ein Mietgerät.

Vielen Dank!

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Christian,

das Modem hat eine schlechte Erreichbarkeit. Sonst sieht das gut aus. Ich möchte es gern kostenlos austauschen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco

Hi Christian,

ich schau mir die Leitung einmal an. Wenn ich hier auch nichts finde, dann schicke ich Dir ein neues Modem raus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hallo,

PN gesendet.

pRo-Marco

Hi Christian,

das Modem hat eine schlechte Erreichbarkeit. Sonst sieht das gut aus. Ich möchte es gern kostenlos austauschen, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Hi Christian,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco