Archiv_Internet-Geräte

Kabelrouter CH6440 funktioniert keiner der LAN Anschlüsse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

Ich habe einen Kabel-Vodafone Anschluss mit einen CBN 6440 Router. Bisher ging er problemlos (7 Monate), jetzt funktionieren keine der 4 LAN Anschlüsse mehr - WLAN geht ohne Probleme.

Alles versucht, Kabel getauscht, mehrmals ausgesteckt, Reset... Alles ohne Erfolg.

Beim einschalten leuchten für ein paar Sekunden die 4 Lämpchen an den LAN Buchsen, dann gehen sie aus und das wars...

Schon beim Kabel Kundenservice angerufen, der meinte er kann da nicht viel machen und hat mich an den Kundendienst des Routerherstellers verwiesen - nach 20 Anrufen habe ich dort noch keinen an die Strippe bekommen. Habe Forumeinträge von 2015 gelesen wo die wohl auch schon unereichbar waren, eine Frechheit!

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielen Dank,
Das Problem hat sich mithilfe des Kundenservices erledigt. Wie befürchtet das Gerät defekt.
Trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Keiner eine Idee oder Gerät defekt?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jay69,

das sieht nach einem Tausch aus. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) per PN, dann leite ich den Tausch in die Wege. Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielen Dank,
Das Problem hat sich mithilfe des Kundenservices erledigt. Wie befürchtet das Gerät defekt.
Trotzdem Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jay69,

schön, dass dir das Gerät getauscht wird. Ich mache dann hier zu.

VG Alex

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen