- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2020 15:10
ich habe seit dem 27.03. den o.a. Vertrag und stelle fest, dass ich keine Rufumleitung einstellen kann, obwohl mir das vorher zugesagt wurde.
Jetzt habe ich gestern gehört, das geht mit dem Kabelmodem nicht. Ich brauche eine Fritzbox. Da die empfohlene Fritzbox 6591 gerade nicht verfügbar ist, meine Frage:
Welche Alternative gibt es - welche andere Fritzbox kann ich nutzen, damit die Rufumleitung wieder eingerichtet werden kann?
Danke für eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2020 16:00
Leider ist im Netz von Vodafone West eine ueber das Kundencenter veranlasste Rufumleitung nicht moeglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2020 16:00
Leider ist im Netz von Vodafone West eine ueber das Kundencenter veranlasste Rufumleitung nicht moeglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2020 17:49