abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem für 2play Fly 400 und Fritzbox?
Anonym98649
Youngster
Youngster
Hallo,

ich habe seit dem 27.03. den o.a. Vertrag und stelle fest, dass ich keine Rufumleitung einstellen kann, obwohl mir das vorher zugesagt wurde. 


Jetzt habe ich gestern gehört, das geht mit dem Kabelmodem nicht. Ich brauche eine Fritzbox. Da die empfohlene Fritzbox 6591 gerade nicht verfügbar ist, meine Frage: 


Welche Alternative gibt es - welche andere Fritzbox kann ich nutzen, damit die Rufumleitung wieder eingerichtet werden kann? 


Danke für eure Antworten. 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Mit dem 2 Play 400 Tarif könnte z.B. eine eigene Fritz:Box Cable 6490, 6591, 6660 genutzt werden. Damit ist jeweils eine Router basierte Rufumleitung moeglich.

Leider ist im Netz von Vodafone West eine ueber das Kundencenter veranlasste Rufumleitung nicht moeglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Mit dem 2 Play 400 Tarif könnte z.B. eine eigene Fritz:Box Cable 6490, 6591, 6660 genutzt werden. Damit ist jeweils eine Router basierte Rufumleitung moeglich.

Leider ist im Netz von Vodafone West eine ueber das Kundencenter veranlasste Rufumleitung nicht moeglich.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir in Bawü geht es mit einer eigenen Fritzbox 6490 sowohl mit der Tastenkombi "*21*ZNR#" am Quelltelefon, als auch über die Einstellungen in der Fritzbox.
Wenn man alles richtig macht, wird auch die Rufnummer des Anrufers übermittelt.
Das Ganze funktioniert dann nicht mehr, wenn ich als Zielnummer meine Mobilnummer verwende und (wie bei mir) Mobilgespräche gesperrt sind. Diese Kosten würden mir belastet werden.