Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 18:52
Hallo,
wie bereits beschrieben startet sich meine Kabelbox mindestens einmal am Tag aber auch oft mehrmals am Tag einfach neu. Ich habe keine Einstellungen geändert und finde auch keine Einstellungen dazu.
Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße
am 21.03.2020 12:47
Hallo,
ich habe die neue Kabelbox gestern erhalten und auch direkt angeschlossen. Seitdem hat sich leider auch diese mehrere Male bereits neugestartet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Allerdings arbeite wie viele andere auch ich gerade im Home Office und benötige zwingend konstantes stabiles Internet...
am 23.03.2020 19:30
Hallo mkuegler,
somit können wir den Kabelrouter auch als Fehlerquelle ausschließen.
Ich möchte Dir gerne mal einen Techniker vor Ort vorbeischicken. Wenn Dir das recht ist, teile mir bitte Deine Mobilfunknummer mit.
Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 19:57
Hallo Martin,
danke für die Antwort. Ich habe dir eine private Nachricht zukommen lassen.
am 26.03.2020 09:39
Hallo mkuegler,
Kosten entstehen nur dann für Dich, wenn die Ursache an Deinen Geräten liegt oder etwas beschädigt wurde. Sonst nicht. Wir sind bis inklusive des Mietmodems zuständig. Wichtig ist das der Kollege im Haus an alle Anschlüsse ran kommt. Wir geben dann Deine Mobilfunknummer weiter und der Kollege vereinbart den Termin. Ist das OK für Dich?
Gruß Fred