Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

KabelRouter im Bridge Modus Verbindung bricht ständig ab

Hero1
Smart-Analyzer

http://www.heise.de/netze/meldung/Firmware-Update-kegelt-Kabel-Deutschland-Kunden-aus-dem-Netz-2435280.html

4 Monate sind rum und das Problem besteht weiterhin
bin im besitzt eines KabelRouters von Kabel Deutschland

Model: CVE-30360
Firmware: 4.2.8.9-IMS-KDG

Am Telefon sagt man mir ich soll mich an Hitron wenden.
Hitron sagt mir ich solle mich an KD wenden.

Internet bricht im Bridge Modus ständig ab.....



8 Antworten 8
Hero1
Smart-Analyzer
Ist das eigentlich mit absicht so gemacht worden damit die Kunden keinen eignen Router verwernden sollen ???
Mehr anzeigen
Dank
Netzwerkforscher
Habe genau das selbe Problem anscheinend wurde da wirklich noch nicht viel gemacht
habe schon einige andere Beiträge gelesen aber Hilfreich waren diese nicht
Mehr anzeigen
Hero1
Smart-Analyzer
Wie gesagt das Problem gibt es schon seit dem 27.10.2014
Hoffen wir mal das da bald was passiert ansonsten sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln
Mehr anzeigen
Hero1
Smart-Analyzer
interessiert wohl keinen
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Es dauert 2-3 Werktage, bis sich jemand um dein Problem kümmert.
Beachte dazu bitte die auf der Startseite angegebenen Servicezeiten der Community.

Du kannst aber auch versuchen, über die Hotline ein Firmwareupdate zu erhalten.
Mehr anzeigen
Hero1
Smart-Analyzer
Hotline kann man vergessen die sagen einem das das nicht möglich ist
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator
Hallo Hero,

für eine weitere Bearbeitung dieser bekannten Einschränkung, sind deine Kundendaten (Kundennummer, Anschrift und eine erreichbare Rückrufnummer) erforderlich. Zur Übermittlung der Daten aktiviere ich dir die private Nachricht.

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator
Hallo Hero,

die Kollegen haben eine ältere lauffähige Version aufgespielt. Die neuste Firmware befindet sich im Test. Leider gibt es noch keinen Termin für ein Rollout. Bis dahin bitte ich dich, dich noch etwas zu gedulden. Wenn von deiner Seite keine Abbrüche mehr feststellbar sind, schließe ich diesen Beitrag ab.

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen