Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kabel Premium HD mit Endgerät bestellt, Rechnung da, Lieferung nicht da.
Netzwerkforscher

Guten Abend Community,
Ich weis Ihr werdet gleich anfangen zu heulen, das ich noch einen schlecht mach Thread für Kabel Deutschland eröffne, aber das ist total mit Recht und ich bin auch mehr als außer mir.
Ich bestelle per Telefon bei der Durchwahl 3 eine Smartcard mit dazu gehörigen CI+Modul, warte jetzt schon den 8. Werktag auf meine Lieferung (Der 8. beginnt morgen, denn der heutige Tag ist bei DHL gelaufen) und mir wird aber schon im Kundencenter die Rechnung dafür ab 16.10.2013 angezeigt und demnächst vom Girokonto abgezogen. 1. Wie kann es sein das Eure Logistik auf die Idee kommt, einen Warenwert von über 100€ ohne Sendungsverfolgung zu verschicken und dazu das ganze auch noch mit Vertrag über 12 Monate Laufzeit. 2. Weis ich nicht was bei Euch da in der Logistik überhaupt abgeht, ich rufe da das 1. Mal an und man sagt mir ich solle mich doch noch bis zum 5. Werktag gedulden, weil das durch aus üblich ist (Aber nicht bei DHL, die Standard Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage, 3 Werktage ist schon ungewöhlich und das kann ich selber auch nur bestätigen da ich jeden Tag Ware zum nächsten Tag auf Tisch habe.) und dann rufe ich am 5. Werktag an und es sagt mir Jemand von Euch das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt und das ganze 2 Werktage länger dauern kann, als wenn man das nicht hätte früher sagen können. Aber egal denn diese 2 Werktage sind mittlerer Weile auch um, jetzt lasst Euch was einfallen, weil das ist schon mehr als ein Krummes Ding, Ihr berechnet mir anteilig ab 16.10.2013 das Modul und die Smartcard ohne die Gewissheit zu haben das die am 16. schon bei mir sind.
Ich wünsche trotzdem erst mal einen schönen Abend noch.
P.S.: Langsam beiße ich in meinem Tisch vor mir, warum wird das wohl so sein OMG.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Highlighted
Netzwerkforscher
Meiner einer findet das du dich zu Recht aufregst.

Irgendwie ist hier der absteigende Ast zu erkennen.

Es wird viel versprochen und dann setzt die große Amnesie ein , nicht immer aber immer öfter. Und wie ich darauf komme , man muss ja nur mal die Beiträge lesen.

Die Leute saugen es sich nicht aus den Fingern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So Tag Nummer 8 ist auch gelaufen, ich habe eben gerade in der Firma angerufen, es ist wieder nix dabei, also warte ich jetzt Montag auf meine Sachen
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tag Nummer 10 läuft und jetzt hab ich einen richtigen Grund sauer zu sein, Ihr gebt mir jetzt das Recht den Betrag zurück buchen zu lassen oder seht zu das endlich das CI+Modul und die Smartcard zu mir kommen. Ich bin übrigens im Recht wenn ich den Betrag zurück gehen lasse, da noch keine Leistung von Euch erbracht wurde und noch dazu die Rechnung besagt das Ihr Leistung schon am 16.10 erbracht habt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Haste mal schriftlich nachgefragt? Eventuell ist die Sendung ja verschütt gegangen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
berlin69er schrieb:
Haste mal schriftlich nachgefragt? Eventuell ist die Sendung ja verschütt gegangen...

Sind die mit den Augen besser als mit den Ohren?
Ich glaube nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein du bist nicht im Recht!

Das ist alles in dem Vertrag mit KD festgelegt, mit gefangen mit gehangen.
Zu Verzögerungen kann es immer mal kommen 10Tage sind völlig Okay, ich denke mal wenn du das Geld einfach zurückbuchst wirst du erst Schwirigkeiten bekommen, gedulde dich und nerv die Leute nicht.

Wenns da ist ist es da, ständiges anrufen verbessert die Lage auch nicht gell Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich glaube Du kennst Dich nicht ein wenig mit Vertragsrecht aus, Kabel Deutschland schreibt das die Sendung innerhalb von 4-5 Werktagen geliefert sein muss, zum mal Widerrufsrecht erst dann beginnt wenn die Lieferung bei mir eintrifft und nicht wenn Kabel Deutschland es los schickt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sehr amüsant vielen dank norbert
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vertrag wurde seitens Kabel Deutschland widerrufen, weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte, aber das Geld ist von meinem Konto runter. Habe jetzt das ganze nochmal rausschicken lassen, mal sehen ob das wieder bei mir nicht ankommt, obwohl ich jeden Tag mit dem DHL Fahrer spreche. Broadband Du bist auch sehr amüsant, hätte ich da nicht angerufen, dann wäre nie etwas angekommen.
Mehr anzeigen