Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
KDG Verklagen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schonmal das alte Modem wieder angeschlossen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Das kommt von der unnötigen Doppelposterei des TE. Ist nämlich in seinem anderem thread längst gegessen:
"das alte Kabelmodem hab ich nicht mehr da ich den schon per post an KDG zurückgesand hab um die 14 Tage frist einzuhalten"
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
.. hat hier jemand das Recht einem Threadersteller vorschreiben zu wollen, welchen Thread er zu welchem Thema eröffnet??? Auch die 'Yogi-Zeilen' müssen die MA's lesen, mal darüber nachgedacht?!?!?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bestätigt also meinen Verdacht, dass der "Ausfall" nun selbst verschuldet ist... Ob man da vor Gericht durchkommt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Thomas Bauer schrieb:
.. hat hier jemand das Recht einem Threadersteller vorschreiben zu wollen, welchen Thread er zu welchem Thema eröffnet
Der community-knigge Smiley (fröhlich)
Und m.E. besser einmal Yogi-zeilen lesen, als weiterhin überflüssigen Sermon!
@Sebastian 6
Der kommt im Moment weder so noch so mit irgendwas bei Gericht durch.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Yogi der Schreibende schrieb:
Thomas Bauer schrieb:
.. hat hier jemand das Recht einem Threadersteller vorschreiben zu wollen, welchen Thread er zu welchem Thema eröffnet
Der community-knigge
Und m.E. besser einmal Yogi-zeilen lesen, als weiterhin überflüssigen Sermon!
@Sebastian 6
Der kommt im Moment weder so noch so mit irgendwas bei Gericht durch.

Du erlaubst Dir zu berurteilen was überflüssig ist???? Hochachtung!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Als persönliche Meinung kann jeder beurteilen was und wie man möchte. Wessen Erlaubnis sollte man dazu benötigen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
da die Diskussion in diesem Beitrag nicht mehr thematisch weitergeführt  wird und somit gegen unseren Community-Knigge Punkt 3.8. verstößt, schließe ich diesen Thread.
@Folki: Ein Community-Mitarbeiter wird sich in deinem ersten Beitrag melden.
Viele Grüße
Carl Credible

Mehr anzeigen