Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung Kabel-Internet

Bei Kabelanschlüssen kann es zu Einschränkungen beim Aufruf von Webseiten kommen. Der Fachbereich ist mit der Entstörung beauftragt, vorübergehend kannst Du die DNS Einstellungen anpassen, um die Seiten aufzurufen. 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

KDG 6490 6.31 ITunes Fehler 3014 seit Umschaltung auf Dualstack
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo.

Seiit Änderung auf DUALSTACK UND KDG 6490 FW 6.31 hilft mein Workaround mit Portfreigaben nicht mehr. Da wir 6 Apple Geräte administrieren brauche ich unter anderem auch aus beruflichen Gründen eine Lösung um beim wiederherstellen dieser mit iTunes keinen Fehler 3014 zu erhalten.

Wäre super wenn sich jemand vom Team dies Problem annimmt. Danke.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Die FW 6.50 wurde am 11.04.2016 auf unsere 6490 aufgespielt. Habe heute ein Ipad ohne Probleme wiederherstellen und aktivieren können. Somit ist mein Problem durch das FW-Update behoben.

 

Besten Dank.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Royal-Techie

Hallo und herzlich Willkommen im VF Forum.

 

Probiere doch bitte folgendes aus, siehe LInk

 

Einen DNS-Server unter Windows einrichten

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
SuperUser
Genau das bestätigt meine Vermutung, iTunes nutzt bestimmt Teredo entgegen der RFCs.

Hast du den Teredo-Filter deaktiviert?
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Ist der Filter denn standardmäßig in der FB 6490 aktiviert? Soweit ich weiß, zumindest was meine FB 7490 betrifft ist der Filter in der Grundeinstellung deaktiviert.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der Filter ist bei mir Standard aktiviert.

Da ich nur über mobile Daten ein iOS Gerät wieder aktivieren kann würde ich aus Gründen von begrenzten Datenvolumen auf weitere Versuche verrichten. Eine finale und 100%ige Lösung seitens Vodafone ist für mich der richtige Ansatz.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Das_Omen,

 

bitte schicke mir mal folgende Daten via privater Nachricht:

 

Username: 

Vollständiger Name: 

Kundennummer: 

Anschrift: 

E-Mail-Adresse: 

Link Deines Beitrags:       

 

Danach gebe ich Dein Anliegen in die interne Analyse. Wir registrieren derzeit die eine oder andere Kundenmeldung zu dem Thema.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian.

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Dir die Daten übermittelt.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Das_Omen,

 

danke für Deine private Nachricht.

 

Ich habe ein Störungsticket für Dein Anliegen erstellt und warte jetzt auf ein konkretes Feedback von der zuständigen Abteilung. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Die FW 6.50 wurde am 11.04.2016 auf unsere 6490 aufgespielt. Habe heute ein Ipad ohne Probleme wiederherstellen und aktivieren können. Somit ist mein Problem durch das FW-Update behoben.

 

Besten Dank.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Das_Omen,

 

schön, dass sich die Kollegen um Dein Anliegen gekümmert haben und der Fehler jetzt nicht mehr vorkommt.

 

Ich werde diesen Beitrag daher abschließen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen