Archiv_Internet-Geräte

KD WLAN Hotspot+ deaktiviert nun dafür vodafone hotspot?
Smart-Analyzer

Hallo,
nun über einen neuen Beitrag:
identische Thematik wie unter: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kd-wlan-hotspot-deaktiviert-nun-dafur-vodafone-hots...
an meinem Anschluss. Homespot-Einstellung lautet auf: ausgeschalten
Jedoch "Vodafone Hotspot" als WLAN auswählbar,
sobald mein WLAN aktiviert!
mfg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator
Hallo west3,

kannst du mir bitte deine Kundennummer, Namen und Adresse per nicht öffentlicher Nachricht zukommen lassen? Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden deiner privaten Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo west3,

aufgrund der aktuellen Abwesenheit von Lars antworte ich dir.

Ich habe bei dir die WLAN-Einstellungen zurückgesetzt, damit der Vodafone Hotspot verschwindet, deswegen hat auch die Fritzbox neugestartet. Hier steht also alles wieder auf Standard, falls du die SSID oder das Passwort geändert hast. Im System ist der Hotspot nun nicht mehr ersichtlich, bitte schau nach, ob das bei dir auch der Fall ist und gib mir eine Rückmeldung.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

sieht sehr gut aus, nachdem ich meine wlan-Einstellungen wieder eingegeben habe, nun auch das wieder i.O.
Hotspot ist nun auch keiner mehr sichtbar.
Vielen Dank!

mfg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo west3.

das freut mich Smiley (fröhlich). Dann setze ich den Thread auf gelöst und mache hier zu.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen