Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Ist die Connect Box IP gebunden?
Nicht anwendbar
Mein Router hat gestern den Geist aufgegeben, ein neuer Router ist unterwegsSmiley (fröhlich) Aber ich war heute sehr ungeduldig, ohne Internet und hab mit in meiner Umgebung von Privat eine Connect Box gekauft. Jetzt zu meiner Frage: Ist die Connect Box IP gebunden? Ich konnte sie einstellen und sie zeigt eine Internet Verbindung + wlan an sie erkennt auch meinen PC. Aber eine Internetverbindung über lan + wlan kommt nicht zustande.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Sie ist cMAC-gebunden.
Da die ConnectBox nie offiziell verkauft wurde, kannst du sie lediglich als Briefbeschwerer verwenden.
Aktiviert wirst du sie nicht bekommen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Schade das dachte ich mir... Danke für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Da hättest du dir lieber ein freie Fritzbox 6490/6590 Cable kaufen sollen, die hättest du von UM aktiviert bekommen. Übrigens solltest du den Verkäufer kontaktieren, denn die ConnectBox wird diesem bei Nicht-Rückgabe mit etwa 180 € in Rechnung gestellt, da es sich immer um ein Leihgerät handelt.
Mehr anzeigen