Antworten
Daten-Fan

Ipv4 Adresse am Router

Hallo Vodafone,
Ich benötige bitte ipv4 Adressen auf meinem Router um von unterwegs auf mein Heimnetz zugreifen zu können.

Gruss Daniel
Royal-Techie

Betreff: Ipv4 Adresse am Router

dann suche hier nach Lösungen , denn VF schaltet kein DualStack mehr, und die anderen Möglichkeiten können in 2 oder 5 Monaten auch wieder weg sein, also auf IPV6 umstellen, das es ja nur seit 15 Jahren gibt!

Moderatorin

Re: Ipv4 Adresse am Router

Hallo Daniel,

 

hast Du Möglichkeiten per IPv6 gefunden, auf Dein Heimnetz zuzugreifen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.