Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Internetverbindung bricht kurzzeitig ab PS4, "Kein LAN-Kabel angeschlossen"

Rexus
Smart-Analyzer

Moin, ich habe seit längerem dasselbe Problem wie der User aus diesem Thread.
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/lan-verbindung-zur-ps4-bricht-ab
Tathergang ist identisch. Es kommt die Info, dass das LAN-Kabel nicht angeschlossen und Sekunden später ist die Verbindung wieder da. Wäre nett, wenn das behoben wird.
PS4 Firmware ist aktuell. LAN-Kabel wurde schon getauscht, brachte aber nichts.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator
Hey Rexus,

ich kann mir deinen Anschluss mal gern anschauen, dazu benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name&Adresse). Diese schickst du mir bitte per privater Nachricht zu, dafür schalte ich dich im Anschluss frei.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Guten MorgenRexus,

ich habe mir den Anschluss angeschaut, dieser ist in Ordnung, ich habe hier allerdings am Anschluss etwas angepasst, deshalb würde ich dich bitten das Ganze noch einmal zu testen. Sofern der LAN-Port weiterhin ausfällt, wäre vermutlich ein Modemtausch sinnvoll.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rexus
Smart-Analyzer
Ich werde es ausprobieren. Danke
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hey,

hast du es denn schon getestet und kannst mir neues mitteilen? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rexus
Smart-Analyzer
Es funktioniert und kommt zu keinen weiteren Abbrüchen.
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hey Rexus,

das freut mich, dann schließe ich den Beitrag ab und setze ihn auf gelöst. Sofern du erneut ein Problem hast, weißt du ja wo du uns findest Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

#bleibtgesund

Mehr anzeigen