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Antwort
Lösung
am 03.06.2020 14:46
Liebe Vodafone-Community,
leider habe ich aus Angst vor der Corona-Pandemie, da ich besonders gefährdet bin, den von Vodafone gemieteten Router erst nach der 14-tägigen Frist losgeschickt. Der fällige Betrag für das Gerät wurde schon abgebucht. Ist eine Erstattung des berechneten Preises möglich?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 11:23
Hallo benatouba,
ich schaue gerne mal nach. Wann hast Du den Router zurück geschickt? Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
03.06.2020 15:00 - bearbeitet 03.06.2020 15:00
Ja ist möglich. Die Rückgabefrist wurde wegen Corona auf 6 Wochen verlängert. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann es dir dann wieder gutschreiben.
Gruß Kurt
am 04.06.2020 11:23
Hallo benatouba,
ich schaue gerne mal nach. Wann hast Du den Router zurück geschickt? Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.07.2020 15:37
Die Rückbuchung wurde veranlasst. Vielen Dank an alle Moderatoren, die hier mitgeholfgen haben , für den hervorragenden Service.
am 02.07.2020 09:53
Hallo benatouba,
freut mich, dass alles geklappt hat.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy