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Antwort
Lösung
am 12.03.2019 13:42
Guten Tag Zusammen,
ich würde an unserem Business-Cable Anschluss gerne den Bridgemode verwenden, da wir in unserem Firmennetzwerk einen seperaten Router nutzen. Jedoch taucht in meinem Kundencenter der Punkt "Interneteinstellungen " nicht auf. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 14:25
Hallo MRoth,
der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?
Gruß Fred
am 12.03.2019 15:50
Hallo @MRoth ,
ist das ein Business Tarif mit Option "HomeBox" ?
Dort gehört eine FritzBox 6490 Cable mit dazu, und dann kann man den "Bridge Modus" nicht aktivieren. Den kann man nur auf den Standardroutern in einem Privattarif aktivieren.
am 12.03.2019 16:10
Hallo,
danke für die Antwort. Nein wir haben den Vodafone Station Router.
12.03.2019 16:17 - bearbeitet 12.03.2019 16:17
OK ... 🙂
Wenn das nicht grade ein "lebensbedrohlicher" Notfall ist und du ein bischen Geduld hast, wird sich dann bestimmt noch einer der Moderatoren hier melden und dir weiterhelfen können.
Es kann aber ein wenig dauern.
am 12.03.2019 19:58
Hallo MRoth,
es dauert einen Moment bis alle Verträge erfasst und im Kundenportal hinterlegt sind. Wir können gern schauen, wie der aktuelle Status dort ist. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 13.03.2019 13:06
Hi Fred,
ich habe dir die Kundendaten per PN gesendet.
Viele Grüße und Vielen Dank
am 14.03.2019 14:25
Hallo MRoth,
der Bridgemode ist nun am Modem aktiv. Ist die Umstellung mittlerweile auch durch das Kundenportal möglich?
Gruß Fred
am 14.03.2019 14:29
Hi Fred,
wunderbar vielen Dank! Im Kundenportal fehlt mir die Einstellung aber weiterhin. Ist aber halb so wild, da es jetzt umgestellt ist.
Viele Grüße
Matthias
am 15.03.2019 15:38
Hallo MRoth,
freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.
Kann ich den Thread dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 19.08.2019 14:28
Hallo Fred
ich habe das selbe Problem. Könntest du mir als Moderator bitt auch helfen den Bride-Mode zu deaktivieren, da ich ihen in meinem Kundenportal nicht aufrufen kann.
Gruß Jonny