abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen Fehler
manunitet
App-Professor
App-Professor
  

Hi!

Nachdem ich am Mittwoch die Wlan Funktion bestellt und aktiviert bekommen habe, habe ich ein Problem damit den Bridge Modus zu deaktivieren! Bei Internet-Einstellungen steht nur "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten......."!

Muss den Bridge ja deaktivieren damit das Wlan am Kabelrouter funzt!

Gruß

manunitet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manunitet,

 

es freut mich, dass Dir Jens mit der Deaktivierung des Bridgemode helfen konnte. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ja, dass muss deaktiviert werden.
Ansonsten verhält sich der Router nur wie ein einfaches Modem, welches via LAN mit einem Router zu verbinden ist.

Hi! 

Ist mir schon klar das der Bridge Modus deaktiviert werden muß! 

Leider komme ich durch die Fehlermeldung selbst aber nicht mehr zu der Möglichkeit dies zu tun! 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ah, sorry dann hatte ich dich missverstanden!
Wenn es nach wie vor über das Kundenportal nicht möglich ist, kannst du das ganze einmal über die Hotline in Auftrag geben. Vielleicht können die dir weiterhelfen, ansonsten musst du hier wohl etwas auf einen Moderator warten.

Hi! 

Japp ein Mod wird es so wie die Erfahrungen hier in der Community sind wohl richten! 

Gruß 

manunitet 

 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manunitet,

 

ich schaue mir das gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich dann hier erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Marcus89 ,

du hast eine PN von mir!

 

Gruß

manunitet

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo manunitet,

 

schau mal auf Dein Anschluss. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens

 

Bridge Modus ist deaktiviert und ich habe wieder die

Möglichkeit das Online einzusehen.

Die Wlan Lampe leuchtet am Router leuchtet ebenfalls!

 

Schönen Dank und Gruß

manunitet

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manunitet,

 

es freut mich, dass Dir Jens mit der Deaktivierung des Bridgemode helfen konnte. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!