Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 19:50
am 19.08.2018 03:12
Was mich interessiert, du schreibst, das das Sat Signal dafür erst ab 950 MHz anliegen darf, nach meinem Wissensstand liegt die Frequenz nach der Umsetzung immer über bzw ab 950MHz - 2150 MHz, richtig? Zumindest hab ich es so gelernt.
Es sei denn man hat einen Analogen Multischalter , was aber vermutlich selten der Fall sein wird ?
am 19.08.2018 18:50
Scoopimusic:Was mich interessiert, du schreibst, das das Sat Signal dafür erst ab 950 MHz anliegen darf, nach meinem Wissensstand liegt die Frequenz nach der Umsetzung immer über bzw ab 950MHz - 2150 MHz, richtig? Zumindest hab ich es so gelernt.
Es sei denn man hat einen Analogen Multischalter , was aber vermutlich selten der Fall sein wird ?
Es gibt Lösungen für SAT-Verteilungen, bei denen die Signale für einzelne codierte Receiver auf andere Frequenzbereiche aufmoduliert werden. Die LNB setzen das Sat-Signal auf ein Spektrum ab 950 MHz um. Das wird bei den Einschleuseweichen ausgenutzt, da der für das BK-Signal genutzte Bereich zwischen 5 und 862 MHz frei ist.MfG