Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Internet nach paar Minuten begrenzt
Youngster

Hallo zusammen, und zwar habe ich seit längerer Zeit ein Problem. Mein Computer habe ich neu aufgesetzt was aber nichts bringt.
Windows 8.1
Wenn ich mein Computer starte, kann ich ganz normal ins Internet (ich habe per Lan angeschlossen) nach guten 5 - 20 min (immer unterschiedlich) geht das Internet nicht mehr. Und Unter Verbindungen steht Begrenzt . Heute habe ich das gleiche gehabt, habe dann auf W-lan umgeschaltet wo dann das erste mal auch Begrenzt stand.
Dieser Fehler verschwindet wenn ich den computer neu starte aber nach 5- 20 min ist der Fehler wieder da.
Ich habe schon im Internet nach geschaut aber die konnten mir auch nicht helfen.
Bitte um Hilfe Smiley (fröhlich)

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo Xperia88,

hast du die W-LAN Verbindung und gleichzeitig die LAN Verbindung aktiviert? Wenn du von W-LAN zurück auf LAN wechselst, sollte der Kabelrouter neu gestartet werden. Versuch es doch mal und lass mich das Ergebnis wissen.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
keine ahnung ! aber da mir keiner im forum geholfen hat, habe ich mich im chat beschwert und seit dem Zeitpunkt funktioniert es
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Xperia88,

da jetzt alles wieder läuft, schließe ich den Beitrag als gelöst ab.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen