Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Internet , itunes, youtube extrem langsam beim ipad
ElRosso
Youngster

Hallo,
Hoffe, jemand kann hier weiterhelfen, weil ich auf anderen Wegen bisher keine Lösung gefunden habe.
Welches Produkt hast du? - Internet und Telefon, 100mbit
Bezeichnung Modem, wenn bekannt: ( Hitron ohne wlan Option)
Bezeichnung eigener Router, wenn verwendet: (fritzbox 7360)
Welcher Fehler tritt auf?
- Internetseitenaufbau ist extrem langsam
- itunes lädt in der Regel gar nicht
- youtube per app lädt häufig auch nicht, per browser aber schon
- diese probleme treten nur beim ipad auf, nicht beim windows laptop, nicht beim android tablet oder android handy
- dasselbe iPad lief mit Alice Vertrag problemlos.
- daher dachte ich auch, dass es am ipad und ios7 Update liegt, habe aber das Ipad nun mal bei Freunden ausprobiert (ohne Kabel D.), wo alles wieder lief.
- selten ist der Seitenaufbau Ok, nie schnell, häufig sehr langsam, aber ich kann kein Muster erkennen
Beginn und Dauer der Störung (dauerhaft)
Dank im Voraus für Tipps. Es scheint ja an irgendeiner Kombination KBD mit iPad zu liegen



Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Billy
Moderator

Hallo ElRosso,
Informationen zu dem von dir beschriebenen Problem findest du hier.
Gruß Billy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen