Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Im Routermenü finde ich keine Option mehr für Portforwarding ip4 nach fw Update?
Daten-Fan
Hallo,
ich betreibe am Router ch6640 mehrere PCs, bei einem hatte ich verschiedene Ports geöffnet um problemlos online spielen zu können. Nach einem Neustart des Routers kann ich diese Option nicht mehr finden, es besteht lediglich die Möglichkeit für Freigaben von ipv6. Ipv6 scheint aber nicht "richtig" zu funktionieren.
Wie gelange ich nun wieder in das Port-forwarding Menü für ipv4? Wurde ein FW-Update durchgeführt oder wie ist diese Umstellung zu erklären?

Ich freue mich über eine Antwort.
vG Stefan
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Hallo LikeNoOther,

wenn du hinter dem von uns zur Verfügung gestellten Router ein eigenes Gerät verwendest, dann kannst du in deinem Kundenportal den "Bridge-Mode" aktivieren. Im Anschluss ist die Einrichtung der Portweiterleitung möglich.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen