Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

IP Kamera Foscam FI9821W V2 über CH6640E nicht erreichbar
Youngster
Hallo,

ich habe nach meinem Umzug nun auch noch ein neues Modem bekommen (CH6640E) und nun funktioniert meine IP Kamera nicht mehr.
Die Port Weiterleitung habe ich eingestellt und die Kamera ist übers das Netzwerk erreichbar, doch bekomme ich sie nicht mehr über das Internet zum laufen.

Was kann ich machen ?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Scheinbar bist du auf IPV6 umgestellt. Zeigt das Modem im Status irgendwas mit IPV6 Adressen an?

Wenn ja, dann hilft nur im Kunden Portal den Bridemodus zu aktivieren und einen eigenen Kabelrouter dahinter zu hängen und dort dann alle Einstellungen vorzunehmen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Den Kundenservice von Foscam kontaktieren und fragen wann (via Updatefunktion?) IPv6 unterstützt wird.
Bei einem so teuren Produkt sollte man erwarten können, dass aktuelle technische Standards beachtet werden.
Mehr anzeigen