abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder falsche Uhrzeit
Anonym95910
Youngster
Youngster
Hallo

Seit der Zeitumstellung auf Sommerzeit vergangene Nacht, ist auf meinem Horizon HD Recorder weiterhin die Winterzeit aktiv. Recorder einmal vom Strom nehmen hat auch nicht geholfen.


Gibt es andere Tipps oder eine Lösung ?

4 Antworten 4
Anonym95914
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

bei uns ist es das gleiche.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, haben wir auch - auch mit Ausschalter auf der Rückseite einsetzen keine Änderung. Aber wir erinnern uns - bei der letzten Zeitumstellung war das Problem am Folgetag erledigt. Es hatte sich die neue Zeit eingestellt.

Ist nun mal so - moderne Technik ist nicht immer toll.

wobema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Zeitumstellung auf Sommerzeiz kam ja auch völlig überraschend. Da haben sich einige Softwareentwickler mal wieder kräftig blamiert. Shame on you. :tired_face:
Nicht anwendbar
Hallo, genau dasselbe Problem hatte ich auch. Jetzt ist im Hauptmenü und im weiteren Menü die korrekte Zeit eingestellt, jedoch steht im AppStore immer noch die Winterzeit. Mehrere Chats mit dem FacebookTeam brachten nun einen möglichen Technikerbesuch ins Spiel. Was der aber lösen soll, ist mir da ein Rätsel....🤣