abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Freischaltung sky
Nicht anwendbar
Wie Haben vorgestern eine neue Horizon Box bekommen. Unser bestehendes Sky Abo haben wir nun mehrmals versucht von Siy freischalten zu lassen. Funktioniert nicht.

Heute Vodafone Hotline angerufen, die Situation erklärt, dass es um einen bestehendes Abo bei Sky handelt. Was nun zu tun ist, damit wir gleich BL gucken können. Wurde gesagt, Freischaltung erfolgt heute.

Jetzt bekomme ich eine Mail mit einer Auftragsbestätigung, in dem ein Siy Abo steht.

Ich wollte kein weiteres Abo abschließen, ich wollte wissen, woran es liegt, dass Sky nicht läuft, ob es eventuell an Unitymedia liegt und nicht an Sly.

3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn du Sky von Sky hast, notiere dir die Horizon Smartcard Nummer und rufe bei Sky an und gebe die durch. Nur die können es freischalten.

Soweit ich weis funktioniert es dann aber nicht sofort, sondern die Kommunikation von Sky zu Unitymedia wird über den Nachtlauf abgewickelt.

Sprich, wenn du das heute schon gemacht hast, bis morgen warten.

Nicht anwendbar
Danke für die Info. Sky sagt natürlich was anderes...
Da wird es wohl heute keine Lösung mehr für geben
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Bibi, 

hat es denn in der Zwischenzeit geklappt? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice