Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 04:27
am 24.09.2018 09:38
am 24.09.2018 19:00
Hallo Achim,
es ist wichtig die Horizonbox beim Standbyverbrauch mindestens auf Standard eingestellt
zu haben, damit sie aktualieren kann. Sie muß ja täglich die Daten für den EPG wieder
aktualisieren. Manche Nutzer meinen es ja gut, indem sie Box nach Gebrauch ausschalten,
doch dann bekommt die Box Probleme mit der Aktualisierung. Das ganze geschieht meist
nachts.
am 25.09.2018 03:44
am 25.09.2018 12:14
am 25.09.2018 12:45
Die Horizon-Box ist und bleibt halt leider eine kleine zickige Diva 😞
Hoffentlich geht es bei dir bald wieder.
am 25.09.2018 14:41
am 26.09.2018 03:49
Danke für Dein Interesse, Melissa. Interessanterweise ging die Installation ca. 1 Stunde nach meiner Störungsmeldung bei UM tatsächlich vonstatten (die avisierte SMS kam bis jetzt nicht!).
Fehler kann ich derzeit nicht mehr erkennen, sodass ich das Problem als gelöst ansehe.
Wenn auch die Aufnahmen künftig nicht mehr abgebrochen werden, wäre ich schon mal happy.
Und wenn nach einem zukünftgen Firmware-Update vielleicht endlich mal die untere Leiste mit der Zeitskala bei Ansicht in Zeitlupe oder höheren Geschwindigkeiten verschwindet, wäre ich fast zufrieden mit der Horizon.
Danke nochmals für Eure Kommentare.
Achim.E