Menu Toggle

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box ist während der Werkseinstellungen stehen geblieben - wieso ?
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo Leute, hat jemand von euch die Horizon Box von Unitymedia und kennt sich aus ?

folgendes Problem:

gestern Nachmittag habe ich mein Tv und die Box ganz normal mit der Fernbedienung angeschaltet, da gab es Störung mit dem Bild, es kam kein Bild und nur auf ZDF gabs Programm aber welches total verzehrt war. Ich habe dann auf Werkseinstellungen gedrückt und ab dann blieb die Box stehen, und seit gestern tut sich nichts.

Da steht nur:

Atrention your box cannot complete the installtion process unitymedia

Ps: hatte gestern angerufen und die meinten die rufen mich zurück an, aber es kam nix. Und heute haben die leider geschlossen
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
Hallo Melissa,
am besten Du rufst einmal die Sörungsstelle von Unitymedia an. Die Mitarbeiter sind rund um
die Uhr da. Du findest die Telefonnummern hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
.
Sonst kannst Du erst morgen zwischen 8-18 Uhr dich auch an den Chat wenden. Du findest ihn wenn
Du auf der Kontaktseite die ich Dir oben schon aufgeführt habe, etwas heruntercrollst bis
Chatten Sie mit uns. Aber NICHT mit UBO! Das ist nur eine virtuelle Maschine.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
Hallo Melissa,
am besten Du rufst einmal die Sörungsstelle von Unitymedia an. Die Mitarbeiter sind rund um
die Uhr da. Du findest die Telefonnummern hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
.
Sonst kannst Du erst morgen zwischen 8-18 Uhr dich auch an den Chat wenden. Du findest ihn wenn
Du auf der Kontaktseite die ich Dir oben schon aufgeführt habe, etwas heruntercrollst bis
Chatten Sie mit uns. Aber NICHT mit UBO! Das ist nur eine virtuelle Maschine.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gonzo-4
Datenguru
Hallo Melissa, hast du die Box denn auch nochmal ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet? Dann startet die Box neu und versucht sich wieder neu einzurichten. Vielleicht Klapp es ja, ich hatte auch mal das die Box nach einer Werkseinstellungen beim einrichten hängen blieb. Bei mir klappte dann das neue einrichten. Wenn das nichts bringt solltest du das machen was Rosemarie1 schreibt.
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Vermutlich ist nur das Signal gestört. Beim Rücksetzen auf Werkseinstellungen macht die Box dann gar nichts mehr, weil ja alles, was konfiguriert war, gelöscht wurde und eine Neukonfiguration auf Grund des gestörten Signales nicht möglich ist.

MfG
Mehr anzeigen