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Lösung
am 02.05.2018 18:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2018 12:06
Hallo abrafax72,
das System scheint mit der Kündigung und der Neueinbuchung durcheinander gekommen zu sein. Melde Dich bitte am Montag noch einmal, damit wir das gegebenenfalls weitergeben können, wenn der Hotspot dann weiterhin nicht angezeigt wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2018 06:35
am 16.05.2018 19:35
Ich habe den Homespotservice heute gekündigt, dieser wird zum 23.05. abgeschaltet. Den Termin warte ich jetzt einfach ab und teste dann noch mal mit dem Mietgerät.
Ich benutze seit heute wieder ein eigenes Endgerät am Kabelanschluss, was ich ursprünglich durch das Mietgerät 6490 wieder ersetzt habe um den Homespot zur Verfügung zu stellen zu können.
Wenn es zeitlich passt, teste ich das Ganze erneut nach dem 23.05. wenn ich den Homespot wieder gebucht habe, in der Hoffnung das das dann auch wieder durch die gemietete 6490 aufgespannt wird.
am 17.05.2018 09:52
Hallo abrafax72,
ich hatte doch geschrieben, dass ich das weitergeben möchte, wenn der Hotspot nicht angezeigt wird. Die Option jetzt erneut zu kündigen, war vermutlich eher nicht der richtige Schritt. Melde Dich bitte nach dem 23. wieder.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.05.2018 08:44
Danke für Deine Unterstützung. Ich habe mich entschieden die Option Homebox zu kündigen. Der Beitrag kann dann geschlossen werden.
am 25.05.2018 11:41
Hey abrafax72,
okay, sorry - das tut uns leid 😞 Ich mache dann den Beitrag zu, wenn Du wieder was hast kannst Du Dich gern melden.
LG
Tobias