abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot auf der 6490 ist nicht mehr vorhanden
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Also ich habe da mal ein komisches Problem. Ich habe eine gemietete 6490 mit aktiven Homespot.

Seit gestern ist in der WLAN-Umgebung der Vodafone Homespot nicht mehr zu sehen. Auch das Kabelmodem unserer Nachbarn gegenüber stellt den Vodafone Homespot nicht mehr zur Verfügung.

Testweise habe ich mal meine 6490 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das half nicht. Es betrifft den Homespot HH-7-3664597 (der Homespot meiner 6490 lt HotspotfinderApp und in direkter Nachbarschaft den HH-7-243714.

Liegt hier eine generelle Störung vor?

Btw natürlich kann ich mein eigenes WLAN nutzen nur unser Gäste nutzen den Homespot mit ihren eigenen Zugangsdaten und das geht leider nicht mehr.

Scheinbar werden hier im gesamten Ort keine Homespots mehr "aufgespannt".
25 Antworten 25
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abrafax72,

 

das System scheint mit der Kündigung und der Neueinbuchung durcheinander gekommen zu sein. Melde Dich bitte am Montag noch einmal, damit wir das gegebenenfalls weitergeben können, wenn der Hotspot dann weiterhin nicht angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Claudia

 

Der Homespot und Hotspot wird nach wie vor nicht angezeigt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Homespotservice heute gekündigt, dieser wird zum 23.05. abgeschaltet. Den Termin warte ich jetzt einfach ab und teste dann noch mal mit dem Mietgerät.

 

Ich benutze seit heute wieder ein eigenes Endgerät am Kabelanschluss, was ich ursprünglich durch das Mietgerät 6490 wieder ersetzt habe um den Homespot zur Verfügung zu stellen zu können.

 

Wenn es zeitlich passt, teste ich das Ganze erneut nach dem 23.05. wenn ich den Homespot wieder gebucht habe, in der Hoffnung das das dann auch wieder durch die gemietete 6490 aufgespannt wird.

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abrafax72,

 

ich hatte doch geschrieben, dass ich das weitergeben möchte, wenn der Hotspot nicht angezeigt wird. Die Option jetzt erneut zu kündigen, war vermutlich eher nicht der richtige Schritt. Melde Dich bitte nach dem 23. wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Claudia

 

Danke für Deine Unterstützung. Ich habe mich entschieden die Option Homebox zu kündigen. Der Beitrag kann dann geschlossen werden.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey abrafax72,

 

okay, sorry - das tut uns leid 😞 Ich mache dann den Beitrag zu, wenn Du wieder was hast kannst Du Dich gern melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!