Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Homespot Funktion verursacht WLAN Störungen in Zusammenhang mit der FritzBox 6490 Cable (FW v.6.66)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi,

vielen Dank für die Gif Smiley (zwinkernd) Die Leitung schaut auch deutlich besser aus, sag mir dann einfach die Tage Bescheid.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich weiß nun natürlich nicht mit Gewissheit ob das deaktivieren und erneute aktivieren der Homespot Funktion bereits zur Lösung beigetragen hat oder aber die von dir vorgenommene "Aktualisierung der Konfiguration" die Lösung war, die Fehler treten nun jedenfalls nicht mehr auf

Vielen Dank für deine Tolle und schnelle Unterstützung, ich kann die Homespot Funktion nun vollumfänglich verwenden Smiley (fröhlich)

Ich kann nur hoffen dass die Anpassung zeitnahe auch bei allen anderen betroffenen Vodafone Kabel Deutschland Kunden eingespielt wird.

Viele Grüße

VodafoneKDKunde

Mehr anzeigen
Moderator

Hi VodafoneKDKunde,

vielen Dank für das Feedback, schön dass die Aktualisierung funktioniert hat. Ich mach den Beitrag dann zu da das Thema ja geklärt wurde.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren