Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Homespot Funktion verursacht WLAN Störungen in Zusammenhang mit der FritzBox 6490 Cable (FW v.6.66)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Tobias
Moderator

Hi,

 

vielen Dank für die Gif Smiley (zwinkernd) Die Leitung schaut auch deutlich besser aus, sag mir dann einfach die Tage Bescheid.

 

LG

 

Tobias

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
VodafoneKDKunde
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich weiß nun natürlich nicht mit Gewissheit ob das deaktivieren und erneute aktivieren der Homespot Funktion bereits zur Lösung beigetragen hat oder aber die von dir vorgenommene "Aktualisierung der Konfiguration" die Lösung war, die Fehler treten nun jedenfalls nicht mehr auf

 

Vielen Dank für deine Tolle und schnelle Unterstützung, ich kann die Homespot Funktion nun vollumfänglich verwenden Smiley (fröhlich)

 

Ich kann nur hoffen dass die Anpassung zeitnahe auch bei allen anderen betroffenen Vodafone Kabel Deutschland Kunden eingespielt wird.

 

Viele Grüße

VodafoneKDKunde

 

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi VodafoneKDKunde,

 

vielen Dank für das Feedback, schön dass die Aktualisierung funktioniert hat. Ich mach den Beitrag dann zu da das Thema ja geklärt wurde.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren