Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Hitron CVE-30360 startet immer wieder neu
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

Modemwerte posten!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Um welche Modemwerte geht es? Falls ich dafür über den Browser auf den Router zugreifen muss, kann ich die leider nicht liefern da sich das Gerät ja immer wieder neu startet...

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

mach mal einen Werksreset, ist das Koaxkabel fest, ist eine MMD oder ein Dosenaufsatz verbaut?

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ein Reset auf die Werks-Einstellungen ändert leider nichts - der Router startet immer wieder neu als gäbs kein Morgen mehr Smiley (traurig)

Verkabelung (inkl. Koax-Kabel) ist fest; installiert ist eine MMD - kein Dosenaufsatz.

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

ruf die Hotline an, melde eine Störung!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi bjf,

ich würde mir das gern mal anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht zu?

Sobald ich die Daten habe, kann ich Dir bestimmt auch weiterhelfen Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Das Problem hat sich inzwischen erledigt - nach dem Austausch des Routers funktionieren Internet und Telefon wieder. 

MFG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi bjf,

vielen Dank, dass Du uns Bescheid gegeben hast Smiley (fröhlich) Ich mach den Beitrag dann zu, da dieser ja durch den Tausch des Modems gelöst wurde.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen