Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 09:28
Mein mittlerweile 4 jähriger 30360 (im Bridgemode) lief die letzen 4 Jahre ohne Murren. Seit Anfang diesen Jahres tut sich der Router nach einem Internetausfall/störung seitens Vodafone nicht mehr automatisch neu verbinden. Ich muss jetzt immer das Gerät aus- und wieder einschalten!? Ist der Router defekt?
Gruss
am 16.12.2020 15:06
Hi munterer,
das kann schon durch aus sein. Ich schick Dir gerne einmal kostenlos ein aktuelles Tauschgerät.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 27.12.2020 11:28
Hallo Marco
PN ist raus...
am 31.12.2020 12:07
Hallo munterer,
wenn Du nichts dagegen hast, dann tauschen wir das Gerät gerne einmal aus.
Viele Grüße und einen guten Rutsch, Martin
am 03.01.2021 11:19
Hallo Martin
Ich hatte zwar in der Nachricht zuvor zwar Marco schon geantwortet, aber ja, ich möchte ein Tauschgerät.
Besten Dank
Gruss munterer!
am 05.01.2021 18:28
Hi munterer,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco