Archiv_Internet-Geräte

Hitron CVE-30360 Wlan Problem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe nun seit einer Weile das Problem, das mein Hitron CVE-30360 Router leider nurnoch eine extrem begrenzte Wlan-Reichweite hat. Um es genauer zu formulieren, muss ich die Geräte im prinzip auf den Router drauf legen damit ich dann ca. 1 Balken an Verbindung bekomme. Ab einem halben Meter oder weniger Abstand besteht dann garkeine Konnektivität mehr...

Ich habe schon den Support angeschrieben (Noch von MeinKabel, da ich damals Kabel Kunde war ursprünglich), das ist aber auch schon knapp 3 Tage her und leider keine Antwort erhalten.

Der Recherche nach kann das wohl nur mit einem Geräte-Tausch gelöst werden, da ich auch ansätze wie Werks-Reset und Funkkanal-Wechsel bereits ausprobiert habe...

Gibt es hier evtl. einen Moderator der das für mich veranlassen könnte?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Drachenberg,

schön, dass der Tausch geholfen hat. Ich setze dann Deinen Beitrag auf gelöst und mache hier zu.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Drachenberg,

da der Kanal-Wechsel und Werksreset nicht geholfen haben, werde ich den Router gerne tauschen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann leite ich den Tausch in die Wege. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe dir eine PN mit den besagten Daten gesendet.

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Drachenberg,

der neue Router sollte in der nächsten Woche bei Dir eintreffen. Den defekten Router sendest Du uns bitte innerhalb von 14 Tagen, mit dem Retourenschein, zurück.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

Danke für die schnelle Reaktion.

Router ging gestern raus und kam heute an!

Habe ihn angeschlossen und jetzt volle Wlan-Stärke auf allen Geräten Smiley (fröhlich)

Altes Gerät auch direkt zur Post gebracht.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Drachenberg,

schön, dass der Tausch geholfen hat. Ich setze dann Deinen Beitrag auf gelöst und mache hier zu.

VG Wallace

Mehr anzeigen
Top Autoren