Archiv_Internet-Geräte

Hitron CVE-30360 - WLAN-Verbindung bricht häufig ab
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo

Habe seit gestern Internet, habe den 

Hitron CVE-30360 habe WLAN Option Aktiviert, aber die Verbindung bricht immer wieder ab, und wenn ich mal schaffe ein Speedtest zu machen bricht der ab weil die Verbindung wieder weg ist. Was ist das, das kann ja wohl nicht sein für sowas will man keine 2€ im Monat Bezahlen. Hoffe mir kann da jemand weiter Helfen. Musste erst mal ein anderen Router mit Anschließen das ich überhaupt Wlan habe was auch geht.

Edit: Betreff erweitert. Lediglich der Modem-/Routertyp nicht sehr informativ.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi,

vielen Dank für die PN. Ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät sollte Dir in den nächsten Tagen zugestellt werden Smiley (fröhlich) Achte dort bitte auf die Retourenanweisung Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hi xtaenzerinx,

das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias

Habe Ihnen eine Private Naricht Geschrieben

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tobias

Habe Ihnen eine Private Naricht Geschrieben

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

danke, ich habe Dir per PN geantwortet.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias 

Habe Ihnen eine PN geschickt.

MFG

Mareile

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

vielen Dank für die PN. Ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät sollte Dir in den nächsten Tagen zugestellt werden Smiley (fröhlich) Achte dort bitte auf die Retourenanweisung Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ok vielen dank für die nette Hilfe.

MFG

Mareile

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

aber gern Smiley (fröhlich) Sag mir Bescheid, wenn Du das neue Modem erhalten hast und testen konntest.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Guten abend,

Ich habe seit Guten zwei 2 Wochen das selbe Problem das des Internet häufig abricht oder überhaupt nicht geht obwohl die Lampen am router leuchten .

Können sich sich bitte mit mir in Verbindung setzten ich schicke Ihnen meine Kunden nr. per pn
Mehr anzeigen