abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hitron CVE-30360 WLAN-Empfang funktioniert nicht
Fredi61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem WLAN-Empfamg über den Hitron CVE-30360 WLAN-Router.
Alle im Haus genutzen Geräte haben über WLAN meistens keinen Empfang oder sehr schwach bzw. die Internetverbindung bricht wieder ab.
Der Internet-Empfang über LAN funktioniert einwandfrei.

Es wurde schon alles probiert:

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- WLAN-Kanäle fest definiert
- Neustart & Strom an/aus etc.

Leider zieht sich das ganze schon eine Weile und bei der Hotline bin ich auch nicht wirklich weitergekommen.

Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn man einen Router-Austausch anstoßen könnte.

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredi61,

 

stimmt, die Leitungswerte sehen soweit gut aus. Dann kann es ja sein, dass das WLAN-Modul am Hitron defekt ist, ich habe daher den Austausch beauftragt. Das Gerät sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredi61,

 

ich schau gern mal, ob sich am Anschluss was erkennen lässt. Sende mir dazu bitte Deine Daten (Kundennummer und Adresse) per Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

also laut Störungshotline liegt kein Problem vor.

Meine Daten hab ich dir per Privatnachricht geschickt.

 

Beste Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredi61,

 

stimmt, die Leitungswerte sehen soweit gut aus. Dann kann es ja sein, dass das WLAN-Modul am Hitron defekt ist, ich habe daher den Austausch beauftragt. Das Gerät sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

nach dem Austausch funktioniert das WLAN wieder.

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Beste Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fredi61,

 

super, das freut mich :). Dann vergiss nicht, das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Tauschmodems an diese Adresse zu schicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Deinen Beitrag schließ0e ich nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!