abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE-30360 Startet immer neu
Mike22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe da seit Gestern Ein Problem mit dem Router der marke Hitron CVE-30360 

 

zum Problem Erst Klappte Alles und dan auf einmal macht er immeer wider eine neustart schleife das heist der startet immmer wider neu die led lampen gehen auch dan wider aus ich komme auch nicht auf den router trauf geschweige damit ins netz ich habe schon einige lösungsvorschläge befolgt z.b vom netzt trennen ohne das gabel und und und aber es passirt nix auch den restet bringt nix er macht immer wider eine Neustart schleife ich bitte um schnellsmögliche Antwort 

 

MFG Mike Geiffes 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike22,

 

dann schick mir doch bitte mal Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht. Dann schau ich mal nach, was mit Deinem Router los ist.

 

Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike,

 

nutzt Du zufällig auch Fernsehen über Kabel? Funktioniert das noch?

Hast Du das Antennenkabel mal neu gesteckt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nein ich nutze kein Fernsehen und das ist ja kabel kein antennenkabel und das hatte ich auch schon überbrüft

Mike22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja nutze auch fernsehn über kabel aber nicht über den router die kabel habe ich neu gesteckt gehabt wie gesagt der router lief ja eine zeit lang danach macht er nur eine neustart schleife 

poste die Signalpegel aus dem Hitron!

Der glubb is a Depp

wie soll ich das machen wen ich nicht mal in den  router reinkomme da er ständig neu startet sobald die letzte lampe leuchtet also die w-lan lampe danach macht er ein neu start und das immer wider 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike22,

 

nach dem Fernsehen hatte ich gefragt, weil das Signal für Fernsehen und Internet von außen über das gleiche Kabel zu Dir kommt. Erst bei Dir wird das dann auf 2 Kabel (Für Fernseher und Router) aufgeteilt.

 

Gibt es beim Fernsehen Störungen?

 

Steckt das Kabel am Router fest? Du kannst auch gern mal den Router resetten, an der Seite ist ein kleines Loch, Du benötigst dafür wahrscheinlich eine Büroklammer oder ähnliches.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fernsehen kann ich ganz normal es gibt keine störungen das Kabel steckt im router fest  

 

Restennne läst er sich nicht habe ich auch schon ausprobirt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike22,

 

dann schick mir doch bitte mal Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht. Dann schau ich mal nach, was mit Deinem Router los ist.

 

Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo manu ich habe einen neune router bekommen der alte war defekt